logo

IMG 48902021/161

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich stamme, wie viele andere Kaninchen auch, von einem Notfall im Burgenland. Da wir leider nicht kastriert wurden vermehrten wir uns nicht nur ungewollt, sondern wir büchsten auch aus unseren Behausungen aus und viele meiner Artgenossen wurden von Wildtieren getötet. Jetzt bin ich bei der Helpline gut angekommen und werde in den nächsten Tagen kastriert. Wir zeigen uns alle als sehr verträglich und obwohl ich eine von den ängstlicheren bin und sicher noch etwas Zeit brauche um mich an die Anwesenheit von Menschen zu gewöhnen, werde ich mit Geduld auch ein zutrauliches Kaninchen. Wer schenkt mir ein Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER.
IMG 4877IMG 4882IMG 4890IMG 4898