logo

IMG 47892021/154

Geb.: 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Steve verbrachte ich mein Leben bisher bei einer Familie im Garten. Diese musste nun jedoch wieder ins Ausland und obwohl wir bereits jemanden hatten der uns übernehmen wollte, hat dieser plötzlich abgesagt. So konnten wir rasch bei der Helpline Unterschlupf finden. Ich würde mich jedoch sehr freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde wo wieder mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Oktober 2021)

Schon im Dezember war es soweit: Ich durfte bei Freund „Bruno“ einziehen, der seitdem bereitwillig sein Gehege mit mir teilt. Gemeinsam tollen wir herum oder haben unsere „Kuschel- Sessions“, wie es uns gerade passt. Leider habe ich zu Beginne des heurigen Jahres EC bekommen. Meine Zweibeiner haben aber gut auf mich aufgepasst, so dass ich mit einem ganz leichten Schiefkopf davon gekommen bin. Mit diesem Handycap kann ich aber gut umgehen. Bruno und ich sind bereits wieder gemeinsam unterwegs und freuen uns, dass wir einander haben. (Dezember 2021)

Stella z1
IMG 4771IMG 4776IMG 4784IMG 4789