logo

IMG 50602021/172

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz, weiße Nasenspitze & Vorderpfoten + Brustbereich
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Schneeflocke kam ich zur Helpline. In unserem letzten Zuhause waren wir in einem kleinen Stall im Garten untergebracht und ich habe es auch immer wieder geschafft auszubrechen. So lief ich auch auf die Straße und habe das nur mit viel Glück überlebt. Ein Autofahrer blieb stehen und versuchte mich zu einzufangen. Da es ihm nicht gelang hat er die Helpline verständigt und zufällig war eine Helferin in der Nähe und konnte ihn dabei unterstützen. Weitere Hilfe hat sich angekündigt, als eine weitere Tierschützerin davon erfuhr und diese sogar die örtliche Feuerwehr verständigte und diese die Straße solange absperrte. Danke, dass ich kleines Wesen für euch ebenfalls gezählt habe – ich konnte gefangen werden und nachdem meine Halter eingesehen haben, dass sie unseren Bedürfnissen nicht gerecht werden können, haben sie uns der Helpline anvertraut. Wo finde ich ein neues und sicheres neues Zuhause bei mindestens wieder einem Kuschelfreund? (November 2021)
IMG 5055IMG 5060IMG 5066IMG 5072