logo

IMG 53922021/199

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, beige-weiß-schwarz, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung

Leider ging es mir in meinem alten Zuhause nicht sonderlich gut – ich wurde in einem kleinen Stall gehalten und mein Kuschelfreund verstarb recht bald – ich war noch dazu unkastriert. Meine Halter haben mich dann mal mit in den Garten genommen, wo ich ausgekommen bin und in der Nachbarschaft herumlief. Zum Glück gab es Menschen, die das bemerkt und Hilfe gesucht haben. So konnte ich eingefangen werden und unser Halter war damit einverstanden, dass für mich ein neues Zuhause gesucht wird. So bin ich schnell kastriert worden und bin auf der Suche nach einer lieben langohrigen Freundin. (Dezember 2021)
IMG 5388IMG 5392IMG 5398