logo

IMG 56962022/008

Geb.: ca. 11/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 800 gr
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, beige-weiß-schwarz, blaue Augen
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (08/2022)

Ursprünglich stamme ich aus einer Zucht und wurde dann eben gekauft und verschenkt - an ein Kind, welches gerade einmal ein paar Monate alt war. Das traurige Schicksal so vieler Kaninchen die ebenso unüberlegt angeschafft werden. Die Eltern verstanden das auch nicht und überlegten, wo sie mich hingeben könnten. Von so mancher Seite kam doch tatsächlich der Rat, mich doch einfach wo im Park freizulassen. Unfassbar, wie herzlos manche „Menschen“ sind! So fand ich meinen Weg zum Verein und wurde selbstverständlich sofort frühkastriert und bin nun sogar schon in die „Babygruppe“ mit Mama Pakuna gezogen. Hier warte ich nun auf ein neues Zuhause, wo man mich als Familienmitglied aufnimmt. (Jänner 2022)
IMG 5689IMG 5692IMG 5696IMG 5700