logo

20220126 145437 copy 350x3502022/011

Geb.: ca. 01/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,0 kg
Merkmale: Widder, grau
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit meinem Bruder Chaplin bei meiner Besitzerin und wir hatten dort sogar ein ganzes Kaninchenzimmer für uns. Durch einen schweren Schicksalsschlag musste unsere Besitzerin nun leider in eine betreute Einrichtung umziehen und dorthin durften wir leider nicht mitkommen. Glücklicherweise ist die bisherige Betreuerin meines Frauchens eine sehr tierliebe Person und hat meinem Frauchen versprochen, dass sie uns eine neue artgerechte Bleibe suchen wird. Ja, so kam ich also vor wenigen Tagen zum Verein. Ich zeige mich auf der Pflegestelle durchaus neugierig und lasse mich bei guter Laune auch gerne einmal streicheln. Ich bin sogar stubenrein (OK, ein paar Bemmerl liegen schon mal vor dem Klo) und natürlich esse ich für mein Leben gerne. Ich bin ein lustiger kleiner Kobold. Hoffentlich darf ich bald wieder meine Köfferchen packen, denn ein eigenes Zuhause ist schon etwas wunderbares. (Jänner 2022)

Lange musste ich auf mein eigenes Zuhause nicht warten, denn bald nach meinem Einzug bei der Helpline, adoptierte mich eine Zweibeinerin und nahm mich zu ihrer einsamen Kaninchendame „Tweety" mit. Und alle meine Hoffnungen sind in Erfüllung gegangen: Ich habe eine nette Partnerin mit der es sich gut kuscheln lässt, ein gemütliches Gehege und tolle Verpflegung. Deshalb kann ich von mir behaupten, dass ich rundum zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich fürimmer hier bleiben darf! (Februar 2022)

Grey Charles z1Grey Charles z2Grey Charles z3
20220126 145437 copy 350x35020220126 145425 copy 350x35020220126 145357 copy 350x350