logo

IMG 59472022/006

Geb.: ca. 2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, schwarz meliert
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meiner Freundin Gloria kam ich zum Verein. Woher genau wir ursprünglich stammen ist nicht bekannt, aber wir wurden bereits einmal weitergegeben – eigentlich nur zur Pflege – und wurden dann von dort nicht mehr abgeholt. Nun sind wir aber glücklicherweise hier angekommen. Zwar zeige ich mich hier schüchtern, aber das legt sich bestimmt, wenn ich in ein neues und vor allem liebevolles neues Zuhause umziehen darf. (Februar 2022)

Schon nach kurzer Zeit im Verein wurde ich von lieben Zweibeinern auserwählt, um Kaninchendame Elsa Gesellschaft zu schenken. Elsa lebte zwar in einer Gruppe, war aber immer sehr zurückgezogen und alleine, aber als ich kam, taute Elsa immer mehr auf und wurde endlich zu einem glücklichen Kaninchen. Im Frühling sind wir dann gemeinsam in den Garten gezogen, den wir mit großer Begeisterung erkunden und umbuddeln. Außerdem gibt es dort auch schöne Plätzchen für gemeinsame Kuschelstunden. (Mai 2022)

2024 01 Glorio Zuhause gefunden 22024 01 Glorio Zuhaue gefunden 1

IMG 5933IMG 5947IMG 5951IMG 5959