logo

IMG 01262022/021

Geb.: ca. 01.2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, grau-weiß
Haltung: Außenhaltung
Impfungen: Myxo-RHD Plus Nobivac (28.07.2021)

Ich bin gemeinsam mit Lana und Chara zur Kaninchen-Helpline gekommen, da sich meine bisherigen Besitzer leider nicht mehr um mich kümmern konnten. Derzeit bin ich noch ein wenig vorsichtig und zurückhaltend, aber ich werde von Tag zu Tag mutiger. Wenn man mir ein wenig Zeit gibt, dann werde ich sicherlich bald Vertrauen zu meinen Menschen aufbauen können. Ich würde mich sehr über ein wunderschönes Zuhause mit langohriger Gesellschaft und lieben Menschen freuen. (März 2022)

Ich durfte meine Köfferchen packen und in die Steiermark übersiedeln. Dort wurde ich in eine Gruppe integriert. Doch ich wollte mich einfach nicht mit dem Weibchen der Gruppe einig werden. Und so haben meine Zweibeiner Kaninchen Koji bei der Kaninchen Helpline abgeholt und kurzerhand eine 2. Gruppe eröffnet. Und ich sag's euch, zu zweit ist es doch viel harmonischer. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Weibchen und hoffe, noch lange mit ihr durch's Leben hoppeln zu dürfen. (Juni 2022)

Ranger z1

IMG 0112IMG 0126IMG 0128