logo

DSCN49182022/040

Geb.: ca. 03/2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich bin ein typisches Überbleibsel eines Züchters. Über die Jahre wurde ich in einem Ministall gehalten und zur Zucht verwendet und sollte schlussendlich ausrangiert werden. Eine bemühte Tierfreundin hat uns rechtzeitig von dort weggeholt, bevor uns noch weiß Gott was passiert wäre. So bin ich mit 6 weiteren Burschen zur Helpline gekommen. Es dauerte auch nicht lange und ich durfte im September 2020 in ein neues Zuhause übersiedeln. Da ich jedoch kürzlich meine geliebte Partnerin verloren habe und man mit der Kaninchenhaltung aufhören möchte, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen Heim. Derzeit schnupfe ich ein bisschen, was aber bereits antibiotisch behandelt wurde. Gibt es da draußen, bevorzugt in geschützter Außenhaltung, ein Plätzchen bei einem einsamen Kaninchenmädel für mich? (Mai 2022)

DSCN4899DSCN4918DSCN4919DSCN4930Aldino 2022 1Aldino 2022 2Aldino 2022 3