logo

Lilia 22022/043

Geb.: Anfang 2021
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz, weiße Nase und Streifen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Woher ich und meine Brüder Leo und Lukas genau stammen ist leider nicht bekannt. Fest steht, dass wir ungewollt waren und abgegeben wurden. Wir konnten für's Erste notdürftig untergebracht werden und fanden über Umwege zur Kaninchen-Helpline. Anfangs war ich noch ein bisschen schüchtern, doch mittlerweile komme ich sofort angehoppelt wenn es etwas leckers zu Fressen gibt. Ich bin sehr verträglich mit anderen Kaninchen und teile mir derzeit mit Leo und Lukas ein Gehege. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich endlich jemand in mich verlieben würde und mir ein schönes artgerechtes Zuhause bei mind. einem Partnerkaninchen schenkt. Gerne nehme ich auch Lukas und/oder Leo mit. Eure Lilia! (Juni 2022)

Lilia 1Lilia 2Lilia 3