logo

IMG 66802022/071

Geb.: ca. 05/2022
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg (noch im Wachstum, Endgewicht 4-6 kg)
Merkmale: Stehohr, Riese (Mix?), Schecke (weiß-schwarz)
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich genau stamme weiß leider niemand, denn ich tauchte plötzlich im Garten einer Familie auf. Bei Nachfrage in den umliegenden Häusern kam nichts heraus und ich wurde nicht vermisst. Offenbar bin ich eines von vielen Opfern der Menschen – schnell gekauft und genauso schnell wieder entsorgt. Herzlose und gewissenlose Personen werden die hier bei meiner Pflegestelle genannt – ich bin nur heilfroh, dass genau diese Menschen, welcher der Garten gehörte, nicht dazu zählten. Sie sorgten sich um mich und haben mich nachts in der Garage untergebracht und tagsüber durfte ich wieder im Garten laufen – auch nicht ungefährlich aber sie meinten es gut mit mir. So suchten sie nach einer Lösung und so durfte ich bei der Helpline einziehen. Wo finde ich genauso liebevolle Zweibeiner, die mich in ihre Familie aufnehmen möchten? Ich bin ein ausgesprochen lieber und zutraulicher Kaninchenteenie und wachse sicher noch ordentlich. (August 2022)
IMG 6680IMG 6682IMG 6699IMG 6703