logo

IMG 20220808 WA00042022/048

Geb.: ca. 2013
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Langhaar, braun
Haltung: Innenhaltung
Besonderheiten: E.C. (seit langem austherapiert)

Meine letzten Jahre verbrachte ich bei einer Familie mit Kuschelfreund und einem ganzen Zimmer für uns. Als mein Freund verstarb und auch Nachwuchs kam musste ich in einen Käfig. Auch wenn meine Halter mich grundsätzlich gern hatten ist es immer wieder sehr traurig, wie wir letztendlich behandelt werden – bei vielen Zweibeinern werden wir rasch lästig und man entsorgt uns wo im Wald etc. wo wir keine Überlebenschance haben. Zumindest hat meine ehemalige Halterin gewartet, bis ein Plätzchen für mich frei wurde. Derzeit bin ich bei einer Pflegestelle eingezogen, die eine ältere Häsin bei sich hat und wenn wir uns verstehen, darf ich bleiben. (Juli 2022)

Die Vergesellschaftung mit der Häsin hat geklappt; wir zwei Oldies verstehen uns wunderbar und ich bin dankbar, dass ich hier mein Für-immer-Zuhause mit viel Platz und einer lieben Kuschelfreundin gefunden habe. (Oktober 2022)

2022 10 Bambi Zuhause gefunden 22022 10 Bambi Zuhause gefunden 3

IMG 20220808 WA0004