logo

Kitty 2022 12022/075

Geb.: 2019/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich fand mit ein paar Kumpels den Weg zum Verein, wo wir natürlich alle kastriert wurden und noch ein nettes Innengehege beziehen durften. Ich bin etwas zurückhaltend und traue dem Menschen nicht so ganz, aber mit etwas Feingefühl und leckerer Bestechung komme auch ich angehoppelt und schnappe mir das Karottenstück aus der Hand. Die letzten Monate durfte ich sogar kurz zu einem Kuschelfreund ziehen, dieser verstarb jedoch und so bin ich zum Verein zurückgekommen. Ich bin recht pflegeleicht, stubenrein und mit meinen derzeitigen beiden Freunden auch sehr verträglich. Wer mag mir ein Für-Immer-Zuhause schenken? (August 2022)

Ich hatte das Glück, gleich zu drei Fellnasen ziehen zu dürfen und habe mich auch gut in die Gruppe eingelebt. Besonders mit Cappucino, ebenfalls ein Helpline-Kaninchen, verstehe ich mich prima. Aber auch den anderen beiden leiste ich gerne Gesellschaft. Wir putzen uns oft und ausgiebig gegenseitig und kuscheln gemütlich alle miteinander. Das Schönste an meinem neuen Zuhause ist das große Wiesengehege, in dem wir fast jeden Tag herumhoppeln dürfen. Gras unter den Pfoten - einfach himmlisch! Ich heiße jetzt übrigens Ronja - und nachdem sich unsere Zweibeiner auf „viele gemeinsame Jahre" freuen, stehen die Chancen sehr gut, dass ich hier mein „Für-immer-Zuhause" gefunden habe. (Oktober 2022)

2024 02 Kitty Zuhause gefunden 22024 02 Kitty Zuhause gefunden 42024 02 Kitty Zuhause gefunden 52024 02 Kitty Zuhause gefunden 62024 02 Kitty Zuhause gefunden 7

Kitty 2022 1Kitty 2022 2Kitty 2022 3Kitty 2022 4Kitty 2022 5