logo

Hasi12022/074

Geb.: ca. 2016
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, japanerfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit 3 weiteren Langohren habe ich mein bisheriges Leben unter Zweibeinern verbracht. Nun bin nur mehr ich da und meine Wiesenpflücker müssen zurück in ihre Heimat und suchten verzweifelt ein neues Zuhause für mich. Obwohl ich bereits eine Zusage hatte, wollte man mich dann doch nicht übernehmen und so suchte man noch verzweifelter nach einer raschen Lösung für mich. So durfte ich bei der Helpline einziehen. Da ich noch ein wenig zu "speckig" bin, muss ich voerst noch ein wenig an Gewicht verlieren. Ich freue mich aber natürlich jetzt schon auf Anfragen für ein neues Zuhause. Ich bin eine liebe und neugierige Kaninchendame und bin auch Zweibeinern gegenüber nicht scheu. Wer möchte mir ein Für-immer-Zuhause" schenken? (August 2022)

Flip Flop 1Flip Flop 2Flip Flop 3Flip Flop 4Flip Flop 5