logo

IMG 23752022/078

Geb.: ca. 08/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr (rechtes Ohr fehlt), japanerfarben
Haltung: Innenhaltung
Standort: Graz, Steiermark

Vor zwei Jahren kam ich gemeinsam mit Adele und Abella zur Helpline. Wir stammten aus einem Notfall, wo kurz hintereinander Unfallwürfe kamen und die Halter damit total überfordert waren. So saßen wir alle in Mini-Käfigen zusammengepfercht und haben gehofft, dass sich doch noch alles zum Guten wenden würde und wir hier drinnen nicht sterben müssen. Da wir die offenbar Ärmsten aus diesem Notfall waren, durften wir zur Kaninchen-Helpline übersiedeln. Nach längerer Zeit durfte ich dann auch in ein neues Zuhause übersiedeln. Obwohl ich so ein lieber Kerl bin und auch glücklich mit meiner neuen Partnerin war, hat sich meine neue Menschenfamilie auf Grund gesundheitlicher Probleme dazu entschlossen mich zur Helpline zurück zu geben. Gemeinsam mit meiner neuen Partnerin Sisy. Jetzt warte ich wieder auf ein neues Zuhause und hoffe, dass sich jemand in mich verliebt. Gerne ziehe ich auch mit meiner neuen Freundin gemeinsam um. (August 2022)

IMG 20210114 WA0021IMG 2375Rammler20210103 190528