logo

Gnocchi 32022/069

Geb.: ca. 2019-2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehor, braun/dunkelbraun, weißer Fleck auf Stirn
Haltung: derzeit Innenhaltung


Gemeinsam mit Genevieve, Genovefa und noch vielen anderen Kaninchen lebte ich bei jemanden im Hinterhof. Zwar wurde auf Kastration geachtet aber dann kam es so, dass unsere Halter bei der Übernahme eines weiteren Kaninchens dem Abgeber glaubten als dieser meinte, es sei ein Weibchen – letztendlich war es ein unkastrierter Rammler. So war das Unglück geschehen und alle Häsinnen waren trächtig und die Vermehrung war nicht mehr so einfach zu stoppen – vor allem hatten wir tiefe Erdlöcher gegraben. Danke einiger Helferleins konnten gleich am ersten Tag an die 30 Kaninchen gefangen werden und auf Vereine aufgeteilt werden – nur wir 3 waren recht schlau und konnten erst viel später gesichert werden. Da die Transporte zu den Vereinen bereits am Weg waren, hat die Helpline, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt mehr als überfüllt war, uns aufgenommen. Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause. Ich bin eine freundliche Kaninchendame und bin auf meiner Pflegestelle auch stubenrein. Wer möchte mich adoptieren? (Juli 2022)

Gnocchi 1Gnocchi 2Gnocchi 3Gnoochi 4