logo

Onatah k2022/103

Geb.: Ende 05/2014
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, hellgrau-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung


Geboren wurde ich 2014 in Freiheit, da meine Eltern einfach ausgesetzt wurden und sich natürlich unkontrolliert vermehrt haben. Leider fielen bereits viele meiner Geschwister Mardern zum Opfer. Glücklicherweise konnten wir eingefangen werden und haben somit die Chance auf ein glückliches Leben erhalten. Ich hatte auch Glück und durfte 2015 mit meiner Schwester bei zwei Kaninchenburschen einziehen. Wir bewohnten ein tolles Gehege und auch sonst fehlte es uns an nichts. Doch leider sind nun alle meine Freunde über die Regenbogenbrücke gehoppelt und so landete ich wieder bei der Kaninchen-Helpline. Hoffentlich finden sich bald liebevolle Zweibeiner, welche mir ein schönes Fürimmer-Zuhause in einem großen und vor allem sicheren Gehege, mit mind. einem Partnerkaninchen schenken möchten. (Oktober 2022)

Onatah 1Onatah 2Onatah 3

Ich als junges Kaninchen:
Onatah jung 2Onatah jung 3
Onatah jung 4Onatah jung 5