logo

IMG 72962022/098

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 4,4 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Von einer sehr bemühten Tierarzthelferin wurde ich letztes Jahr aufgenommen um für mich ein neues Zuhause zu finden. Wie soviele Kaninchenhalter haben es meine verabsäumt, mich kastrieren zu lassen. Meine Kuschelfreundin wurde selbstverständlich trächtig und da sie dabei Komplikationen hatte mussten unsere Halter zum Tierarzt. Dort konnte man ihr nur leider nicht mehr helfen. Gemeinsam mit Erwin kam ich dann zu Zweibeinern wo bereits 2 Kaninchendamen auf uns gewartet haben. Wir haben dort fast ein Jahr lang gelebt und mussten nun alle das Zuhause wieder verlassen. Auch die beiden Kaninchendamen Robin und Goldie wurden vom Verein aufgenommen. Ich darf zum Glück mit meinen drei Freunden in eine große Kaninchengruppe bei einem Helpline-Freund einziehen. (September 2022)
IMG 7290IMG 7296