logo

Hanka k2022/118

Geb.: 22.04.2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,1 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Innenhaltung


Meine Mama ist über Umwege zu einem Reitstall gekommen und dort offensichtlich auf einen unkastrierten Rammler getroffen. Zum Glück haben sich tierliebe Menschen um sie gekümmert und sie von dort weggeholt, doch kurz darauf hatte sie bereits ihren ersten Wurf, nämlich mich mit zwei weiteren Geschwisterchen zur Welt gebracht. Jedenfalls haben wir alle im Jahr 2013 bei der Helpline Unterschlupf gefunden. Nachdem ich mich gut entwickelt habe und genug Immunabwehrkräfte gesammelt habe, konnte ich auch schon in mein neues Zuhause übersiedeln. Leider ist nun mein Partner verstorben und man wollte die Kaninchenhaltung nicht mehr fortführen. So kam ich wieder retour zur Helpline. Für mein Alter bin ich noch recht fit und rüstig. Ich hoffe, dass ich nicht zu lange auf ein neues Zuhause warten muss. Vielleicht gibt es ja da draußen gerade einen lieben Witwer, der auf eine neue Partnerin wartet? (Dezember 2022)

Hanka 2Hanka k

Das war ich zu meinen jungen Zeiten:
Hanka 2013 1Hanka 2013 2Hanka 2013 3Hanka 2013 4Hanka 2013 5Hanka 2013 6Hanka 2013 7