logo

Ukraine Bub 12022/121

Geb.: ca. Anfang 2022
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau/grau
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich stamme aus der Ukraine und wurde in Kiew von sehr lieben Tierfreunden gerettet. Ich hatte Schnupfen und fand in der Wohnung meiner Retter Unterschlupf. Da es in der Wohnung durch die ständigen Stromausfällen sehr kalt war und leider nur 7 Grad hatte, wurde mein Schnupfen nicht besser. So nahmen meine Schutzengel Kontakt mit der Kaninchen Helpline auf und ich durfte, trotz überfüllten Pflegestellen, nach Wien reisen. Vor meiner Reise wurde ich noch medikamentös behandelt. Ich weiß nicht, ob es die Medikamente waren oder die wohlige Wärme in der neuen Pflegestelle, aber mein Schnupfen ist wie weggeblasen. Ich wurde mittlerweile kastriert und zeige mich von meiner besten Seite. Ich bin sehr zutraulich und folge den Zweibeinern gerne auf Schritt und Tritt. Auch über das leckere Essen freue ich mich riesig. Wer möchte einem lieben geflüchteten Kaninchen ein neues Zuhause schenken? (Dezember 2022)

Ukraine Bub 1Ukraine Bub 2Ukraine Bub 3Ukraine Bub 4