logo

2019 10 Viktor 32022/119

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Woher ich stamme und wie ich die ersten Jahre meines Lebens gehalten wurde, werden wir nie erfahren. Wohl eher nicht so toll, denn man hatte mich kurzerhand einfach auf einem Spielplatz entsorgt. Die Schachtel mit ein wenig Futter fanden meine Retter auch. Ein Helpline-Helferlein ist extra in ihrer Mittagspause zu mir geeilt, als sie davon erfahren hat. Zum Glück konnte ich schnell gesichert werden und mich von meinem Schreck erholen. Stellt euch doch vor, jemand drückt euch ein Lunchpaket in die Hand, schiebt euch zur Türe hinaus und sperrt hinter euch zu. Ihr seid alleine, kennt niemanden, kennt die Umgebung nicht - einfach nur schrecklich! Es dauerte eine Zeit lang, bis ich meine Angst und Unsicherheit ablegen konnte. Ich bin in ein neues Zuhause übersiedelt und mit meiner neuen Freundin an meiner Seite so richtig aufgetaut. Da meine Kuschelpartnerin leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, suche ich nun wieder ein neues Zuhause. Wo finde ich liebe Zweibeiner mit einer lieben Häsin, die mir ein neues Zuhause schenken möchten? (Dezember 2022)

2019 10 Viktor 22019 10 Viktor 32019 10 Viktor 4