logo

Kaninchen Helpline Magnolie 12022/104

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Widder, weiß mit grauen Pünktchen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Die ersten beiden Jahre meines Lebens waren nicht sehr schön. Ich musste mit meinem Partner in einem dreckigen Mini-Kobel hausen. Von unserem kleinen Verlies aus sahen wir den riesengroßen Garten und die schöne Wiese, doch leider durften wir dort nie laufen! Wir wurden dann im Internet zum Verkauf angeboten mit dem Hinweis, dass die Menschen auf Urlaub fahren und wir unversorgt bleiben. Ein Helferlein des Vereins hat sich sofort auf den langen Weg gemacht und uns dort abgeholt! Mittlerweile wurde ich bereits zweimal vermittelt, komme aber nun wieder retour, da mein Kaninchenpartner über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Nun suche ich wieder einen artgerechten Platz bei einem lieben Kaninchenmann und bemühten Zweibeinern, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. (November 2022)

Ich musste nicht lange warten und durfte in mein neues Zuhause übersiedeln. Mit meinem Partner verstehe ich mich sehr gut und auch sonst fehlt es mir an nichts. Liebe Grüße von eurer Magnolie (November 2022)

Magnolie z2022 1Magnolie z2022 2Magnolie z2022 3Magnolie z2022 4Magnolie z2022 5
Magnolie n2Magnolie n3Kaninchen Helpline Magnolie 2Kaninchen Helpline Magnolie 3Kaninchen Helpline Magnolie 4Kaninchen Helpline Magnolie 5