logo

Andy n1M 2016/068

Geb.: Ende 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1100 g
Merkmale: Glatthaar, crested, beige-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen


Andy kam gemeinsam mit April zu uns, nachdem das Interesse an der Meerschweinchenhaltung viel zu früh erloschen war. Der hübsche Bub lebte unkastriert mit April zusammen und so könnte es leicht sein, dass er auch noch Papa wird. Damit es aber bei dem einen Mal bleibt, ist der freche Kerl inzwischen schon kastriert worden und freut sich schon sehr bald wieder ein paar Damen den Hof machen zu dürfen. Andy ist ein quirliges und fröhliches Meerschweinchen und zeigt sich trotz der derzeitigen sechswöchigen Kastratquarantäne-Einzelhaft sehr zutraulich und neugierig. Sicher wird er mal ein toller Haremsführer und wird seine Zweibeiner mit links um sein Pfötchen wickeln. (September 2016)

Andy n3Andy n4
Andy n2Andy  2