logo

Pepper k2017/142

Geb.: ca. 01/2008
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung



Vor vielen Jahren wurde ich vom Verein gemeinsam mit 3 weiteren Kaninchen an eine liebe Familie vermittelt und gemeinsam hatten wir dort ein schönes Zuhause. Nun kam es jedoch so, dass sich die Lebensumstände so geändert haben, dass für uns kein Platz mehr war und so mussten wir zurück zur Helpline. Ich bin eine ruhige ältere Dame und hoffe, dass sich noch für mich ein Plätzchen findet, wo ich meinen Lebensabend verbringen darf. (Oktober 2017)

Gemeinsam mit Sweety kam ich zur Helpline zurück. Sweety war sogar sehr krank, ihr halber Lungenflügel war verlegt. Ich bin auf einem Auge blind. Unsere Pflegemama hat sich sofort in uns verliebt und wollte uns eigentlich auch nicht trennen. Als es dann auch noch so kam, dass sie ihre eigene Häsin verloren hatte und auf der Suche nach einer neuen Partnerin für Rik war, spielte sie mit dem Gedanken uns zu behalten. Rik, ebenfalls ein ehemaliges Helpline-Kaninchen, ist im gleichen Alter und ein wahrer Gentleman. Daher wurde der Versuch einer Dreier-Oldie-Gruppe gewagt. Es war eine Traum-Vergesellschaftung, keine Fellbüschel, lediglich halbherzige Verfolgungsjagden. Mittlerweile sind wir unzertrennlich und wissen, dass wir hier für immer bleiben dürfen. (Dezember 2017)

Pepper 1Pepper 2DSCN9447DSCN9449DSCN9452DSCN9463DSCN94712018 01 Pepper zuhause gefunden