logo

2017 12 Graham 32017/174

Geb.: ca. 06/2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit meiner Schwester(?) May lebte ich bisher bei einer sehr lieben Menschenfamilie. Wir hatten ausreichend Platz und wurde liebevoll umsorgt. Leider musste man sich aufgrund einer schweren Krankheit von uns trennen. Bei der Helpline angekommen zeige ich mich noch etwas scheu, May ist da viel mutiger. Aber vielleicht finden sich Zweibeiner, die mit meiner Schüchternheit umgehen können und zu denen ich dann Vertrauen fassen kann. (Dezember 2017)

Ich bin zu Amy gezogen, einer sehr liebe Kaninchendame, die dringend wieder einen Kuschelfreund suchte. Unsere Zusammenführung war unspektakulär und mittlerweile kuscheln wir fast den ganzen Tag. Ich bin jetzt auch der erste, der an der Gehegetür steht, wenn Leckerlis im Anmarsch sind. Sehr zur Freude meiner Wiesenpflückerin fresse ich die Erbsenflocken bereits aus der Hand. Wir dürfen auch - natürlich nur unter Aufsicht den Innenhof erkundschaften*). Ich hoffe sehr, hier ein langes und glückliches Kaninchenleben zu führen – mein Name ist jetzt übrigens Ludwig. (Dezember 2017)

*) Anmerkung Kaninchen-Helpline: Graham wurde in ein artgerechtes Außengehege (mardersicher) vermittelt. Die Fotos entstanden während des Auslaufs im Innenhof unter Aufsicht der Halter.

2017 12 Graham 12017 12 Graham 2
2017 12 Graham 32017 12 Graham 4Graham zuhause gefunden 1 001Graham zuhause gefunden 2 001Graham zuhause gefunden 3 001