logo

2017 12 Hopsihop2017/172

Geb.: ca. 06/2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, hellgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben habe ich bei einer sehr lieben Halterin verbracht, die sich immer sehr um uns gekümmert hat. Wir waren ursprünglich mal 4 Kaninchen, aber wie es im Leben leider so ist, sind meine Freunde einer nach dem anderen verstorben. Nun bin nur noch ich übrig geblieben und obwohl es meiner Halterin das Herz zerreißt, übergibt sie mich der Helpline, wo wir auch die letzten Jahre immer unseren "Urlaub" verbringen durften. Vielleicht habe ich sogar schon ein Plätzchen in Aussicht. Drückt mir die Daumen, dass es klappt. (Dezember 2017)

Auf mein neues Zuhause musste ich nicht lange warten, denn der Scooby hatte leider vor kurzem seine Partnerin (Coco Chanel) verloren. Wie Scooby war auch Coco ein Vereinskaninchen. Mich erwartete ein ganz tolles Zuhause, bei besonders lieben Zweibeinern, wo wir Kaninchen als Familienmitglieder angesehen werden. Es hat gar nicht lange gedauert, bis Scooby (nun Theo) und ich (nun Leni) ein Traumpärchen waren. Ich hoffe sehr, dass wir beide eine lange und schöne Zeit hier gemeinsam verbringen dürfen. (Dezember 2017)

2017 12 HopsihopHopsihop zuhause gefunden 1 001Hopsihop zuhause gefunden 2 001