logo

Roby grM 2016/034

Geb.: Anfang 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 500 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Rosettenmix, rot-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen

Roby und Carsten wurden uns übergeben, nachdem sie vor einem grausamen Schicksal bewahrt wurden. Ein liebe Tierfreundin konnte nicht wegsehen, als die beiden Buben, da sie leider unerwünschter "Böckchenüberschuss" waren, ihr kurzes Leben schon wieder beenden und als Schlangenfutter "verwertet" werden sollten. Roby ist ein zuckersüßer, lebenslustiger Rabauke, der den anderen Buben in der Bockgruppe ganz schön auf die Nerven geht. Ein paar süße Meerimädels wären halt sein großer Traum und so zeigt er deutlich, dass er sein zukünftiges Gehege lieber mit ein paar Damen teilen möchte. Wer hat noch Platz für einen aufgeweckten, jungen Charmeur? (Juni 2016)

Ich bin nun zu zwei süßen Meeri-Mädls gezogen, die mich gleich akzeptiert haben und eine davon hat mich sogar schon am ersten Tag am Ohr geputzt. Wir sind mittlerweile eine sehr liebe Dreiergruppe und wohnen in einem schönen Innengehege bei einer bemühten Menschenfamilie, die sich vorbildlich um uns alle kümmert! (April 2017)

Roby gr1Roby gr2Roby gr3
Roby 1Roby 3