logo

Romeo kM 2016/058

Geb.: 02/2016
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 650 g
Merkmale: Langhaarmix, rot-schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen


Romeo kam gemeinsam mit seiner Julia zu uns, nachdem die beiden ihr Zuhause verloren hatten. Romeo ist ein sehr neugieriges und zutrauliches Meeri. Gleich am ersten Tag in der Pflegestelle kam er ans Gitter betteln und sich Futter aus der Hand holen. Auch zeigte er sich mächtig beeindruckt von den großen Gehegen und nutzte die ersten Stunden bei uns um sich alles ganz genau anzusehen. Besonders süß war dabei, dass er jeden Schritt kommentierte und Julia, die ihn aus der sicheren Deckung beobachtete, immer "antwortete", aber keine Anstalten zeigte ihn zu begleiten. Also musste der süße Knopf immer wieder kurze Pausen einlegen, zu seiner Julia ins Häuschen huschen, kurz ein paar Halme mit ihr knabbern und dann wieder aufbrechen um neue Abenteuer zu erleben. (Juli 2016)

Ich bin zu zwei entzückenden "Prinzessinnen" gezogen, die von ihrer Menschenfamilie überaus liebevoll gehalten und verwöhnt werden. Damit ich zu ihnen ziehen konnte, wurde sogar das gesamte Innengehege umgebaut und vergrößert! Hier ist es jetzt super toll und wir haben sogar noch eine Zusatzebene, wo wir alle herumtollen können. Also "meinen" Mädls wollte ich gleich einmal unglaublich imponieren und habe gebrummelt was das Zeug hält. Mittlerweile bin ich der Chef der Dreiergruppe und freue mich sehr hier angekommen zu sein und als "Prinz" hier weiterhin mein Leben zu verbringen. (März 2017)

Romeo 3Romeo 2Romeo 1