logo

Ombra 22016/159

Geb.: ca. 06/2011
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, weiß-rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (01.04.2017)


Zusammen mit Angelface, Onyx, Nestroy und Puchini wurden wir von unserem ehemaligen Zuhause von einer Helpline-Mitarbeiterin abgeholt, da wir dort nicht mehr bleiben konnten. Schon bei Übernahme wurde bei Angelface ein riesiger Abszess am Kiefer festgestellt – sie musste leider sofort erlöst werden. Zum Glück sind wir anderen gesund und konnten bei der Helpline einziehen. Ich wurde auch sofort kastriert, da ich bereits ziemlich „brummig“ war und die Gruppe damit ziemlich aufmischte. Jetzt geht es mir gut und sobald meine Nähte gezogen werden, bin ich bereit in ein neues Leben zu starten bei mindestens einem Kuschelpartner. (September 2016)

So süß wie ich bin, hat sich doch eine ganz tierliebe Menschenfamilie in mich verliebt und mich für ihren verwitweten Rammler ausgesucht. Und, siehe da, die Auswahl war perfekt - nach nur kurzem Gerangel, wer die Nummer eins Position einnimmt, haben wir uns auch schon so gut verstanden, dass wir gleich gekuschelt haben und auch zusammen fressen. Wir sind sehr rasch ein "Herz und eine Seele" geworden und meine Menschenfamilie freut das ganz besonders. Sie haben ein ganzes Kaninchenzimmer nur für uns eingerichtet und bemühen sich uns stets auf das Beste zu versorgen. (April 2017)

Ombra z1Ombra 1Ombra 2Ombra 3Ombra 4