logo

Pancho kM 2016/085

Geb.: Ende 2014
Geschlecht: männlich / kastriert (am 28.09.2016)
Gewicht: ca. 1000 g
Merkmale: Glatthaar, crested, schwarz-creme-(weiß)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen


Pancho stammt ebenfalls aus dem letzten Notfall und kam, wie seine Freunde, unkastriert bei uns an. Leider hat er derzeit auch noch mit einer Pilzinfektion zu kämpfen, was bei seiner ehemaligen Haltung aber wenig verwunderlich ist. Er konnte inzwischen erfreulicherweise schon kastriert werden und den Pilz hat er in sechs Wochen, wenn dann die Kastrafrist um sein wird, sicher auch schon wieder los. Da Pancho sehr unter den jüngeren Burschen in seinem alten Zuhause gelitten hat, wäre es toll, wenn er in Zukunft ein paar Meeridamen Gesellschaft leisten dürfte. (Oktober 2016)

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Tika bin ich zu zwei weiteren Meeri-Mädls gezogen. Wir sind nun eine feine Vierergruppe und sehr harmonisch. Meine Menschenfamilie ist unglaublich bemüht und hat sogar einen längeren Weg in Kauf genommen um uns zu sich zu holen. Hier ist alles wunderbar und artgerecht für uns eingerichtet und ich freue mich angekommen zu sein. (März 2017)

Pancho 2Pancho 1Pancho 3