logo

Neele 12016/184

Geb.: April 2012
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, siamfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Gemeinsam mit Mumbles verbrachte ich einige Jahre bei bemühten Zweibeinern in einem netten Außengehege. Leider haben sich die Lebensumstände unserer ehemaligen Besitzer geändert und sie müssen für längere Zeit ins Ausland gehen. Da es unmöglich ist uns dorthin mitzunehmen, konnten wir nun zur Helpline umziehen. Unser ehemaliges Gehege wurde für ganz arme Hasis aus einem Notfall gespendet und wir hoffen so wenigstens ein bisschen etwas Schönes an andere Kaninchen weitergeben zu können. Ich bin eine liebenswerte, ein klein wenig scheue Häsin, die in der Zwischenzeit auch kastriert wurde. Bis dato hatte ich bei meinem Partner Mumbles etwas die Hosen an (da war ich auch noch unkastriert), aber wir haben nie gestritten oder uns gezankt, im Gegenteil: wir waren die meiste Zeit gemeinsam anzutreffen und haben auch viel gekuschelt. Ich würde mich freuen, wenn sich bald ein lieber kuschelbedürftiger Kaninchenmann meldet, mit welchem ich gemeinsam durch dick und dünn hoppeln kann. (Oktober 2016)

Ich bin bei einer sehr kaninchenerfahrenen neuen Familie eingezogen, die auch schon anderen Hopplern aus dem Tierschutz ein Zuhause geschenkt hat. Mit meinem neuen Kumpel verstehe ich mich wunderbar, auch den Menschen gegenüber werde ich immer neugieriger. Das beeindruckt vor allem meine frühere Pflegemama, die mich ja noch als schüchterne kleine Dame kennen gelernt hat – aber im richtigen Zuhause wird eben sogar ein Angsthasi zur Mutmaus! (Februar 2017)


Neele z1Neele z2
Neele 1Neele 2
Neele 3Neele 4Neele 2 2