logo

Antonella 12016/201

Geb.: 07/2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-braun
Haltung: Innenhaltung


Gemeinsam mit meiner Freundin Pakuna wurde ich auf einem Bauernhof geboren. Dort hielt man uns zur Belustigung kleiner Urlauber und wurden sogar verschenkt. Da wir übrig geblieben sind und uns niemand haben wollte, hätten unsere Besitzer uns einfach ausgesetzt. Dies wurde von einem couragierten Gast verhindert. Dieser konnte uns nun letztendlich nicht behalten und hat um Aufnahme bei der Helpline gebeten. Daher suche ich ein neues Zuhause, wo ich für immer bleiben darf. (Jänner 2014)

Bei einer sehr bemühten Menschenfamilie bin ich nun eingezogen und bewohne, zusammen mit meinem neuen Kaninchenfreund, das Wohnzimmer. Meine Eingewöhnungsphase hat gar nicht so lange gedauert und schon bald hat man mich mit meinem Rammler kuscheln und putzen gesehen. Hier werden wir umsorgt und liebevoll beobachtet und man hat mich ganz fest ins Herz geschlossen! (Juli 2014)

Vor 2 Jahren hat mich eine Menschenfamilie adoptiert, da deren einsamer Rammler Gesellschaft suchte. Gemeinsam mit meinem neuen Freund haben wir frei im Wohnzimmer gelebt, doch leider entwickelte sich bei einem der Kinder eine Allergie und so schwer es unserer Familie auch viel, wir konnten nicht mehr in der Wohnung bleiben. Ich als ehemaliges Helpline-Kaninchen musste sowieso zurück zum Verein und mein Partner durfte mich natürlich begleiten. Daher bin ich nun wieder auf der Suche nach einer neuen liebevollen Familie die mich aufnehmen möchte. (Oktober 2016)

Hallo Zweibeiner! Ich bin's....die Antonella! Ich wollte Euch nur sagen, ich bin in meinem neuen Zuhause angekommen und fühle mich dort sehr wohl! Hier lebt Rolex, ein Senior-Kaninchen, dass sich am liebsten im Karton versteckt und noch sehr schüchtern mir gegenüber ist und selten aus der Schachtel kommt. Deshalb besuche ich ihn oft und kuschle eine Runde! Beim Fressen bin ich immer die Erste.....ich muss doch den Männern zeigen, wer jetzt die Chefin ist. Ich genieße es in der Männchengruppe, denn Rolex, Dü und Bam Bam tragen mich auf Händen, ähm Pfötchen. Meine neuen Menscheneltern haben mich auch furchtbar lieb und ich darf für immer hier bleiben! (Jänner 2017)

Antonella z2Antonella z3Antonella z1
Antonella 2Antonella 3Antonella 4Antonella 5
Antonella 1Antonella 6
Antonella 7Antonella 8