logo

Pascal klM 2016/088

Geb.: Mitte 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 400 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, crested, schwarz-buff-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Außen- oder Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen oder in eine Bockgruppe

Meeribub Pascal kam mit vielen anderen Meeris aus einer unkontrollierten Vermehrung zu uns. Er wurde bei uns kastriert und hat sich in den letzten Wochen auch ein paar Gramm mehr auf die Hüften gefuttert. Inzwischen ist er bereit sich ein neues Zuhause zu suchen. Nachdem er seine Kastrationsfrist auch schon hinter sich gebracht hat, kann er gerne einer Gruppe Mädels Gesellschaft leisten oder er zieht in eine stabile Böckchengruppe ein. Egal wohin es den Buben verschlagen wird, wird er es sicher immer schaffen seine neuen Zweibeiner innerhalb kürzester Zeit um sein Pfötchen zu wickeln. Wie könnte man diesem entzückenden, zutraulichen und gesprächigen Buben auch wiederstehen? (November 2016)

Ich habe ein großes Glück mit meiner Vermittlung und bin doch gleich zu einer Fünfer-Meeri-Weibchen Gruppe gezogen. Dort bin ich nun sozusagen der "Haremsführer" und finde es einfach ganz toll, in so einer großen Gruppe mein Zuhause gefunden zu haben. Wir wohnen allesamt in Außenhaltung und meine Menschenfamilie hat ein großes, schönes Gehege selbst gebaut, das sogar in nächster Zeit noch erweitert werden soll! Meeri-Herz, was will man mehr? (April 2017)

Pascal 1Pascal 2Pascal 3