logo

Priscilla 1 4M 2016/080

Geb.: Mitte 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 400 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, crested, creme-schwarz-(weiß)
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten

Meeridame Priscilla stammt aus einem größeren Notfall und kam leider krank zu uns. Inzwischen ist die hübsche Meeridame wieder völlig gesund und auch schon lange genug bei uns um sicher zu sein, dass sie nicht trächtig ist. Die aufgeweckte und zutrauliche Meerifrau würde sich über ein artgerechtes Zuhause sehr freuen. Sie ist sehr sozial und kann somit gerne auch in eine größere Gruppe ziehen. (Dezember 2016)

Priscilla hat ein sehr bemühtes Zuhause bei ganz lieben Zweibeinern und zwei noch sehr jungen Meerikindern gefunden. Da sie schon einiges erlebt hat und ein unglaublich soziales Meeriweibchen ist, kam ihr nun die Aufgabe zu teil sich um diese zwei Jungspunde zu kümmern und ihnen zu zeigen, wie man sich als Meeri verhält und am besten durchs Leben kommt. Wir vermuten einmal, sie wird den beiden Meerikindern als erste Lektionen "herzerweichendes Betteln" und "besonders lautes Quieken um das Zweibein anzulocken" beibringen. (Jänner 2017)


Priscilla 1 1Priscilla 1 3Priscilla 1 2