logo

Aneska kl2016/240

Geb.: 2009
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Zusammen mit Antaios und Anessa kam ich zur Helpline. Wir wurden in unserem alten Zuhause grundsätzlich gut versorgt, wir hatten viel Heu zur Verfügung, doch leider bekamen wir auch täglich Brot, was für uns Kaninchen einfach sehr schlecht ist. Antaios hat jede Menge Schlamm in der Blase, der entfernt werden muss. Anessa und ich sind soweit gesund, obwohl unsere Kastration auch schon überfällig war. Wir beide hatten bereits eine stark entartete Gebärmutter und mir musste sogar eine Zitze mitentfernt werden. Nun sucht jeder von uns liebevoll Zweibeiner, die Senioren wie uns noch eine Chance auf ein glückliches Leben schenken möchten. (Dezember 2016)

Ich bin ja schon eine reifere Lady und habe nach kurzer Wartezeit bei der Helpline ein perfektes Eigenheim für meine goldenen Jährchen an der Seite eines Gentleman namens Basti gefunden. Wir lieben es, ausgiebig zu kuscheln und residieren in einem schicken Kaninchenzimmer mit dem tollsten und kniffeligsten Holzspielzeug. Eigentlich dürften wir auch die anderen Zimmer erforschen, aber das traue ich mich noch nicht so ganz – da warte ich lieber, bis sich mein Basti nach einem kleinen Ausflug wieder ganz nah an mich kuschelt und mir von seinen Abenteuern in der großen weiten Wohnung erzählt. Und wer weiß, vielleicht nehme ich bald all meinen Mut zusammen und begleite ihn mal! (Februar 2017)

Aneska z1Aneska z2
Aneska z3Aneska z4Aneska z5
Aneska 2Aneska 3Aneska 1