logo

Beatrix 1M 2016/105

Geb.: Ende November/Anfang Dezember 2016
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 300 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaarmix, (rot)-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Die kleine Beatrix ist ein zuckersüßes, agiles Meerschweinchenbaby, welches leider sehr jung zu uns kam, da sie als ungeplanter Nachwuchs rasch weg sollte. Die kleine Maus hat sich aber gleich sehr wohl in der Gruppe gefühlt und sich sichtlich über die vielen neuen Tanten gefreut. Beatrix würde sich über ein neues Zuhause bei einem gleichalten Meerikind sehr freuen, damit sie in ihrem neuen Zuhause einen Spielgefährten hat. Zumindest ein älteres Meeri sollte aber ebenfalls als Erzieher und Beschützer im neuen Zuhause wohnen. (Dezember 2016)

Beatrix, Pica und Loki wurden gemeinsam von einer sehr tierlieben Frau adoptiert, die schon öfteres einem unserer Schützlinge ein neues Zuhause geschenkt hat. Dort dürfen sie in einem tollen, artgerechten Gehege herumsausen und es wird ihnen jeder Wunsch von den kleinen Äuglein abgelesen. Sicher erwartet sie dort ein traumhaftes Leben. (Jänner 2017)



Beatrix 2Beatrix 4Beatrix 3