logo

Bella kM 2016/101

Geb.: 2013
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1100 g
Merkmale: Rosettenmix, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Bella kam gemeinsam mit ihrer Freundin Tinka zu uns, nachdem ihre alten Besitzer erkannt hatten, dass Meeris ganz anders sind, als ihnen in der Zoohandlung erzählt wurde. Bella ist eine etwas rundliche Meeridame, die derzeit gerade dabei ist etwas abzuspecken. Mit gesunder Ernährung und endlich genug Platz sollte sie aber bald wieder ihr Normalgewicht haben. Wer hat noch Platz für eine hübsche Meeridame? (Dezember 2016)

Die beiden hübschen Meeridamen Bella und Pearl konnten gemeinsam in ein Traumzuhause übersiedeln. Dort erwartete sie ein ganzes Meerizimmer und eine große Schweinchentruppe, die sich über die Verstärkung sehr freute. Natürlich werden die zwei Damen bei solch großen Meerschweinchenfreunden als neue Zweibeiner bestens versorgt und liebevollst betreut. (Jänner 2017)


Bella 2Bella 3
Bella 1