logo

Carrot 42016/191

Geb.: ca. 2012 - 2013
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, ockerfarben
Haltung: Innenhaltung


Gemeinsam mit Apple und Brokkoli hatte ich großes Glück und konnte noch Unterschlupf bei der Helpline finden. Ich bin eine total süße kleinere Häsin, die mit ihrem lieben "Gschau" gleich alle Zwei- und Vierbeiner um den Finger wickelt. Ich laufe gerne herum, erkunde alles was mir zwischen meine Pfötchen kommt und wenn es Frischfutterlieferung gibt, braucht man mir das nicht 2x zu sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu einem netten Kuschelpartner in ein schönes Innengehege ziehen darf. (Dezember 2016)

Ich bin zu einer sehr lieben und bemühten Menschenfamilie gezogen, in ein Innengehege wo mein neuer Partner bereits sehnsüchtig auf mich gewartet hat - hat er doch kurz zuvor leider seine langjährige Partnerin verloren und bereits getrauert. Wir zwei haben uns so rasch die Rangordnung ausgemacht und uns lieb gehabt, dass es fast eine Freude war, bei der Vergesellschaftung zuzusehen. Mittlerweile sind wir immer beisammen und ich freue mich hier angekommen zu sein. Meine neue Menschenfamilie hat mich auch schon fest ins Herz geschlossen und ist sehr glücklich über den "Neuzugang". (März 2017)

Carrot z1
Carrot 1Carrot 3
Carrot 4Carrot 5