logo

Brokkoli 32016/189

Geb.: ca. 2012 - 2013
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 2,2 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz-weiß
Haltung: Innenhaltung


Gemeinsam mit Apple und Carrot hatte ich großes Glück und konnte noch Unterschlupf bei der Helpline finden. Ich bin ein super lieber mittelgroßer Bursche, der auch wenn er ein ganz klein wenig dominant ist, seine Mädels immer auf Händen getragen hat. Ich liebe es etwas Neues zu entdecken und bin auch gerne auf Achse. Beim Frischfutter bin ich nicht wählerisch, im Gegenteil ich freue mich über alles, was auf der Pflegestelle geboten wird und ringe Männchen machend um das erste Stück. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich liebe Zweibeiner mit einer netten einsamen Häsin und einem großen Innengehege oder vielleicht sogar Zimmer bei mir melden, damit ich bald meine Köfferchen packen kann. (Dezember 2016)

Ich wartete einige Zeit beim Verein, bis sich eines Tages ein ganz liebes Herrl meldete, der dem Verein sehr verbunden ist und immer ein paar Tieren der Helpline ein neues Zuhause gegeben hat. Mein neues Herrl suchte für sein verwitwetes Mädchen einen Gefährten, Aussehen und Charakter waren egal, Hauptsache wir Kaninchen verstehen uns. Genau so soll es sein und so war es auch. Ich durfte mitkommen und mit meiner neuen Angetrauten hab ich mich recht rasch angefreundet. Inzwischen sind wir beide unzertrennlich und ich freue mich riesig über so ein schönes Heim mit ganz viel Platz, bester Betreuung und einer Kuschelfreundin an meiner Seite. (April 2017)

Brokkoli 1Brokkoli 2
Brokkoli 3Brokkoli 4