logo

Trusiek 12017/015

Geb.: 2005
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braun
Haltung: derzeit Innenhaltung


Mein ganzes langes Kaninchenleben musste ich alleine, unkastriert in einem Käfig verbringen. Zwar wurde ich gut verpflegt und meine ehemaligen Halter hatten mich auch gern, haben aber leider vieles falsch gemacht. Wäre ich frühkastriert worden und hätte eine Kuschelfreundin an meiner Seite gehabt, wäre mein Leben sehr viel schöner gewesen. Nun bin ich ins Alter gekommen, etwas wackelig auf den Beinchen und da sich Menschennachwuchs angekündigt hat, bin ich abgegeben worden. In der Pflegestelle angekommen, wurde ich mit Streicheleinheiten verwöhnt – ich liebe es, am Kopf gekrault zu werden und fange dabei sogar an leicht zu knuspern. Meine Kastration habe ich bereits hinter mir, ich hatte bereits einen Tumor am Hoden und auch einen eitrigen Zahn, welcher mir gezogen wurde. Nur noch wenige Tage (bis meine Kastranaht verheilt ist) und ich bin endlich nicht mehr alleine. (Februar 2017)

Endlich habe ich jemanden an meiner Seite, eine liebe Wuscheldame namens Floretta, die ihr Gnadenbrot beim Verein erhält. Meine Wiesenpflückerin, die Pflegestelle von "Flori" hat mich auch sofort ins Herz geschlossen und liest mir alle Wünsche von der Wackelnase ab. Hoffentlich habe ich hier noch eine lange Zeit, denn viel zu lange war mir dies nicht vergönnt. (März 2017)

Trusiek z1Trusiek z2
Trusiek 1Trusiek 3
Trusiek 2Trusiek 4