logo

Mace 12017/074

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Rex, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (14.07.2017)


Ich stamme aus einem Notfall von unkontrollierter Vermehrung. Viele von uns wurden leider bereits Opfer von Raubtieren wie Marder, Fuchs und auch der Katzen. Die wenigen die überlebt haben, konnten eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Ich bin ein sehr verträglicher Kaninchenmann und zeige mich auch in einer Großgruppe von meiner besten Seite. (Juni 2017)

Eine ganz liebe, leider schwer von EC gehandicapte Häsin, war auf der Suche nach einem neuen Partner. So hat meine neue Menschenfamilie gefragt, ob es nicht einen charmanten und einfühlsamen Rammler bei der Helpline gäbe und, siehe da, schon bin ich umgezogen! Anfänglich war meine neue Partnerin noch etwas eingeschüchtert, aber ich habe sie vom ersten Moment an lieb gehabt und so sind wir uns langsam näher gekommen. Wir haben auch gleich zu Beginn gemeinsam gefressen, worüber sich meine neue Menschenfamilie besonders gefreut hat. Hier bin ich angekommen und werde umsorgt und lieb gehabt und, sollte meine neue Partnerin doch früher als ich über die Regenbogenbrücke hoppeln, kann ich gleich in die Gruppe, die nebenan wohnt sozusagen "umziehen". (September 2017)

Mace 1Mace 3Mace 2 Mace 4