logo

Toco 12017/081

Geb.: 06/2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Vor zwei Jahren wurde ich zusammen mit vielen anderen Babies einfach im Wald ausgesetzt. Unsere Retter hatten viel Mühe, uns einzufangen. Einige von uns wurden privat vermittelt und die "übrig gebliebenen" wurden damals der Helpline anvertraut. Ich gehörte zu denen, die privat vermittelt wurden und jetzt aber aufgrund einer Trennung wieder auf der Suche sind. Finde ich diesmal ein Zuhause, wo ich als Familienmitglied aufgenommen und für immer bleiben darf? (Juni 2017)
 
Liebe Zweibeiner haben mich zu sich und ihrer hübschen, einsamen Kaninchenlady geholt. Mit meiner neuen Freundin verstehe ich mich prächtig. Und wenn sie einmal nicht in Kuschellaune ist, kann ich auf "meine" Menschen zählen, die mich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Haltet mir bitte alle die Pfote, dass ich nie wieder umziehen muss. (September 2017)
Toco 1Toco 2