logo

Merlin kM 2017/014

Geb.: Anfang 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Rosettenmix, schwarz-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen


Merlin kam gemeinsam mit Charline in unsere Obhut, nachdem die Meerihaltung in ihrem alten Zuhause aufgegeben wurde. Merlin ist ein hübscher, aktiver und fitter Senior, der trotz seines Alters neugierig sein Pflegegehege erkundet und seine Pflegemama gerne am Gehegerand begrüßt. Er ist ein wenig verfressen und freut sich im Moment sehr über die tägliche Grasration samt Wildkräutern. Gerne würde er gemeinsam mit Charline in ein neues Zuhause übersiedeln. Wer hat noch Platz für ein entzückendes Rentnerpärchen? (Juli 2017)

Ich hatte großes Glück und musste gar nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Meine neue Familie hatte früher schon mal ein Meeri von der Helpline übernommen und hat sich nun, nach dem Tod dieses Meeris, wieder an meine Pflegemama gewandt. Ihnen war egal, welches Meeri sie bekommen würden, nur ein wenig älter und sozial verträglich sollte es sein. Da dies alles auf mich zutrifft, fiel die Wahl auf mich und ich habe mich in meinem neuen Zuhause auch gleich von meiner besten Seite gezeigt. Die VG war in wenigen Minuten abgeschlossen und ich fühle mich schon richtig wohl in meinem neuen Heim. (September 2017)

Merlin 1Merlin 2Merlin 3