logo

Barry kM 2017/017

Geb.: Anfang 2015
Geschlecht: männlich / kastriert 
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Rosetten-/Langhaarmix, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen bzw. evtl. in eine Bockgruppe


Barry kam gemeinsam mit Bobby und zwei Weibchen in unsere Pflegestelle. Bobby und Barry verstehen sich trotz der ungewöhnlichen Kombi sehr gut und deshalb wäre es auch möglich, dass Barry in eine Böckchengruppe oder in eine gemischte Gruppe übersiedelt. Barry ist ein hübscher, noch etwas vorsichtiger Meeribub, der sich derzeit stark an den anderen Meeris der Gruppe orientiert. Er zeigt sich sehr unterwürfig und verbringt mehr Zeit mit Bobby als mit den Mädels. Wir vermuten, dass er der frühkastrierte Sohn von Bobby ist und in der Gruppe aufgewachsen ist. (Juli 2017) 

Bei wunderbaren drei Meeri-Mädls habe ich nun mein Zuhause gefunden. Ich habe Ruhe und Harmonie in die Gruppe gebracht und bin aus dem Verband gar nicht mehr wegdenkbar. Meine Menschenfamilie hat mich auch schon in´s Herz geschlossen und ich wohne nun in einem feinen Innengehege mit meiner Truppe. (August 2017)
Barry z1
Barry 1Barry 2Barry 3