logo

Bobby kM 2017/016

Geb.: Mitte 2012
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 900 g
Merkmale: Rosettenmix, schwarz-rot-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: vermittelbar zu Weibchen bzw. evtl. in eine Bockgruppe


Bobby kam gemeinsam mit einem weiteren Kastraten und zwei Weibchen zu uns. Die vier hatten die letzten Jahre friedlich gemeinsam verbracht, was in dieser Kombi eher ungewöhnlich ist. Bobby ist ein sehr lieber, sanfter Meeribub, der sich toll um seine Gruppe kümmert. Menschen gegenüber ist er eher noch vorsichtig, zeigt aber Interesse und lässt sich mit leckerem Essen auch aus seinem Versteck locken. (Juli 2017)

Ich bin ein richtiger Glückspilz und zu drei super süßen Mädels gezogen. Wir sind eine ganz tolle Gruppe und haben uns sehr rasch wunderbar verstanden. Hier werde ich liebevoll umsorgt und fühle mich rundum wohl. (Juli 2017)

Booby z1
Bobby 3Bobby 1Bobby 2