logo

Louis Junior 12017/097

Geb.: Anfang 2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Kurz vor der Urlaubszeit wurde ich einfach in einem Innenhof in Wien ausgesetzt. Zum Glück wurde die Helpline verständigt und beherzte Helferleins konnten mich nach einer schweißtreibenden Stunde endlich im dichten Gebüsch einfangen. Nun bin ich in Sicherheit und muss nie mehr wieder um mein Leben bangen. Auf meiner Pflegestelle habe ich auch schon etwas das Vertrauen in die Menschheit wieder gefunden und erfreue mich an leckerem Futter und ausreichend Beschäftigung. Ich bin ein richtig aufgewecktes Kerlchen, ein kleiner lieber Jungspung sozusagen. Ich wünsche mir ein schönes neues Heim mit ausreichend Platz zum Herumtollen und einer ebenso jungen lebenslustigen Häsin an meiner Seite. (Juli 2017)
 
Ich bin bei meiner Rettung bei einer Dame untergekommen wo ich zur Pflege bleiben sollte, bis ein Platz beim Verein frei wäre. Doch sie hat sich sofort in mich verliebt und mich auch gleich behalten und mir natürlich einen Kuschelfreund geschenkt. (August 2017)

Louis juniorLouis Junior 1Louis Junior 2Louis Junior 3Louis Junior 4