logo

Yamuna 12017/107

Geb.: ca. 15.06.2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 650 g
Merkmale: Stehohr, dunkelgrau
Haltung: derzeit Außenhaltung


Ich und meine beiden Geschwisterchen Yasu und Yash kamen mit Mama Yul und Papa Kumi zur Helpline. Ein Geschwisterlein ist ja bereits im alten Zuhause verstorben, wo es an massivem Durchfall litt und die falschen Medikamente verabreicht bekam, nämlich Kohletabletten! Auch Yasu hatte starken Durchfall, konnte aber durch die Pflegestelle richtig behandelt werden und hat zum Glück überlebt. Unsere Eltern mussten in einem winzigen Käfig ihr Dasein fristen und sowas soll uns auf keinen Fall auch passieren. Daher suchen wir über die Helpline nach liebevollen Möhrchenspender, die uns aufnehmen würden. Ich bin eine zutrauliche und ruhige kleine Kaninchendame. (August 2017)

Ich wurde von ganz lieben Zweibeinern abgeholt um dem einsamen Wiz Gesellschaft zu leisten. Wiz wurde von ihnen gerettet, man hatte ihn einfach im Stiegenhaus abgestellt. Die Kinder unserer Karottenschnipplerin kümmern sich beispielhaft um uns und gehen sehr sorgsam mit uns um. Und obwohl ich eine kleine Diva bin und deshalb weniger gestreichelt oder gar hochgenommen werden möchte, akzeptieren sie meine Bedürfnisse. Danke, dass ihr mich bei euch aufgenommen habt. (Oktober 2017)

Yamuna 1Yamuna 2
Yamuna 3Yamuna 4Yamuna zuhause gefunden 1Yamuna zuhause gefunden 2Yamuna zuhause gefunden 3