logo

Adira kM 2017/009

Geb.: ca. Jänner 2017
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 500 g (noch im Wachstum)
Merkmale: Glatthaar, silberagouti-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung - vermittelbar in Innen- oder Außenhaltung
Soziales: verträglich mit Weibchen und Kastraten


Adira und ihre zwei Schwestern wurden gemeinsam bei uns abgegeben. Adira ist eine sehr hübsche, aber auch eine noch sehr schüchterne Schweinchendame. Sie orientiert sich stark an den anderen Meeris und deshalb wär eine größere Gruppe perfekt für die süße Meeridame. Da sie noch sehr verspielt ist und viel mit ihren Schwestern durchs Gehege saust, wäre es uns wichtig, dass sie gemeinsam mit ihren Schwestern ins neue Zuhause ziehen darf oder dass sie dort andere gleichalte Meeris als Gesellschaft hat. Wer hat noch Platz für diese drei süßen Schwestern? (August 2017)

Ich habe so ein Glück und durfte doch tatsächlich mit meinen beiden Schwestern (Amira und Akira) umziehen! Noch dazu zu einem ehemaligen Helpline Meeri-Buben, dem Markus, der bereits mit einem anderem Meeri-Mädls auf uns gewartet hat. Der hat Augen gemacht als wir drei aufgetaucht sind und sich riesig gefreut! Unsere Menschenfamilie hat ein unglaublich tolles Außengehege für uns Meeris und Platz für uns alle und hier bin ich überglücklich in so einer großen Meerigruppe leben zu können! (August 2017)

Adira 1Adira 2Adira 3