logo

Kylo Ren 42017/120

Geb.: ca. 01/2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (20.09.2017)


Vor einiger Zeit hat mich eine tierliebe Familie schwer verletzt auf einem Feld gefunden. Sie haben mich mitgenommen, zum Tierarzt gebracht und mich gesund gepflegt. Ich dürfte ursprünglich ausgesetzt worden sein und da draußen warten viele Gefahren auf uns Hauskaninchen und so wie es aussah, habe ich gerade so einem Marder entkommen können. Wenn ich nicht gefunden worden wäre, hätte mich die Infektion getötet. Da meine Familie aber eigentlich keine Kaninchen halten wollte, suchte man für mich auch kein Partnertier. Durch Anraten von Angehörigen wurde ich dann dem Verein übergeben. Ich wurde sofort kastriert und bin mittlerweile bereits mit Artgenossen zusammen. Ich bin ein sehr lieber und zutraulicher Bursche und würde mich riesig freuen, endlich ein Zuhause für immer zu finden, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet. (September 2017)

Ich bin zu bemühten Zweibeinern und deren einsamer Häsin, Snowey, gezogen. Nach nur kurzer Vergesellschaftungsphase haben wir uns schon sehr gut verstanden. Ich hoffe sehr, hier ein langes und glückliches Kaninchenleben führen zu können. (Oktober 2017)

Kylo Ren 1Kylo Ren 4
Kylo Ren 2Kylo Ren 3Kylo Ren neues Zuhause