logo

Marilou k2017/126

Geb.: 10.10.2009
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bereits vor einigen Jahren wurde ich erfolgreich vermittelt. Leider kam es nun so, dass mein Partner verstorben ist und meine Zweibeiner die Kaninchenhaltung nicht mehr weiterführen möchten. Nun bin ich wieder hier, wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Wer schenkt einer älteren Kaninchenlady wie mir noch ein warmes und sicheres Plätzchen in Gesellschaft, wo ich jetzt für immer bleiben darf? (September 2017)
 
Ich bin zu Humphrey, einem wahren Gentleman, gezogen. Der hübsche schwarz-weiße Kavalier hat mich sogar persönlich in meiner Pflegestelle abgeholt, damit wir uns auf der Fahrt ins neue Zuhause in Ruhe kennenlernen konnten. Bei so einem romantischen ersten Date war die Liebe auf den ersten Blick quasi vorprogrammiert. Wir zwei Oldies hoppeln seither glücklich und entspannt durch unser luxuriöses Leben in Innenhaltung, wohlbehütet von unseren lieben Zweibeinern. (Oktober 2017)

MarilouMarilou 3Marilou 4Marilou 2Marilou 1